Meldeschluss 5.4. 24.00 Uhr

Xterra-Distanz DTU-DM/offene Wertung/Staffeln:

Unsere lange Distanz ist bereits seit etwa sechs Wochen ausgebucht und es können nur noch Plätze über die Warteliste ergattert werden. Auch die Warteliste wird am Sonntag geschlossen und ob es danach noch Möglichkeiten der Meldung geben wird, hängt von eventuellen Absagen ab. Eine Meldung für die DM wird danach auf keinen Fall mehr möglich sein.

DTU-DM A-Jugend/X-Fun/X-Teens/X-Kids:

Ebenfalls geschlossen wird die Anmeldung für die DM A-Jugend ohne Nachmeldemöglichkeit, hier gibt es allerdings noch reichlich Startplätze.

Für Meldungen auf den Strecken X-Kids, X-Teens und X-Fun bleibt noch bis zum 12. April das Meldeportal offen. Danach sind Nachmeldungen nur noch am Renntag, also am 19. April vor Ort möglich.


Für alle Meldevarianten wird die Bezahlung ab morgen nur noch im Einzugsverfahren möglich sein. Das Startgeld wird natürlich nur im Falle einer Startmöglichkeit eingezogen (Warteliste).


Ummelden?

Ummeldungen von Xterra Einzel auf DTU-DM Elite/AK (bei Meldungen mit DTU-Startpass) sind auch noch bis Sonntag, 5. April 18 Uhr möglich.


Strecken:

Im Prinzip sind die Strecken zur Zeit komplett offen, die Ausschilderung wird allerdings erst zwei Tage vor dem Rennen fertig sein. Wir wollen aber an den unübersichtlichen Stellen schon möglichst frühzeitig Hinweise anbringen, können das aber nicht garantieren.


Verhindert?:

Abmeldungen sind noch gegen Erstattung der Meldegebühr abzüglich 10 Euro Bearbeitungsaufwand bis Sonntag, 5. April, 18 Uhr möglich. Danach können wir aufgrund des hohen Organisationsaufwandes das Startgeld nicht mehr erstatten, Nachrücker würden sich aber doch über eine Abmeldung im Verhinderungsfall freuen. Eine private Weitergabe des Startplatzes ist nicht möglich.

 

Anfahrt:

Für die Anfahrt zum Rennen gebt Ihr folgende Adresse ein:  Im Wiesengrund 33, 53937 Schleiden

Dies ist die Adresse des Freibades mit Parkplatz, das direkt neben dem Sportplatz liegt. Am Renntag stehen noch weitere Parkplätze zur Verfügung, die in einer Entfernung von weniger als 1000 Metern vom Sportplatz entfernt liegen.

Soweit die Infos für diese Woche. An alle Gemeldeten gehen dann in der Rennwoche nochmals aktuelle News zum Rennen per Mail raus.

Bis dahin wünschen wir Euch noch eine gute Zeit und bleibt gesund!!