Start der Online-Meldung 1.12.

Am 1. Dezember startet bei www.go-timing.de die Online-Meldung zur 19. Auflage des EXD.
Die Zeitnahme wird im kommenden Jahr durch die Partnerfirma unseres langjährigen Zeitnehmers GO-Timing durchgeführt. Entsprechend ist auch die Verlinkung auf unserer HP eingerichtet.

Mit insgesamt drei Serienwertungen sind wir auch wieder für die "Vielstarter" interessant. In die bereits sechste Saison geht 2016 bereits die "X-Trails Regio Tour Eifel". Nach dem Auftakt in Trier geht´s beim EXD um weitere Punkte. Den weiteren Verlauf der Tour erfahrt Ihr demnächst auf der Homepage der Tour. Noch stehen nicht alle Austragungsorte fest.
Die Xterra German Tour startet wie gewohnt bei uns und hat dann als Highlights die DM Crosstriathlon im Vogtland und die Xterra EM in Zittau zu bieten.
Der Nachwuchs kämpft über die verschiedenen Distanzen um Punkte zum Rheinland Nachwuchs Cup. Erstmals werden hier auch Punkte für die X-Trails Jugend Tour vergeben.

Einen besonderen Dank gilt hier einmal unseren Top-Sponsoren, die KSK Euskirchen als Titelsponsor sowie den Hauptsponsoren Duales System Holding, Energie Nordeifel und PAPSTAR, die einen sehr großen Teil unseres Budgets abdecken. Natürlich leisten auch alle anderen Sponsoren, die zum Teil seit 1998 schon mit von der Partie sind, einen enormen Beitrag zur finanziellen Absicherung.