Frohes Neues

Sekt Elch

Ein frohes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2016 wünschen wir allen Anhängern der gepflegten sportlichen Aktivität auf unbefestigtem Grund.

Die Vorbereitungen zur kommenden Ausgabe am 17. April laufen erfreulich gut und auch die bisherigen Meldezahlen stimmen uns für das Jahr 1 nach der DM sehr zuversichtlich. Die Genehmigungen für die neue Streckenführung sind so gut wie durch, so dass wir Euch in Kürze mit den dazugehörigen Infos versorgen können. Die entsprechenden Tracks der MTB- und Laufstrecke werden wir Euch dann hier zur Verfügung stellen.

Seit dem 1. Dezember läuft bei go-timing.de die Online-Meldung. Dort könnt Ihr auch die aktuelle Meldeliste anschauen. Aufgeführt sind dort allerdings nur die bestätigten, sprich bezahlten Meldungen und die mit einer Einzugsermächtigung. Erstmalig werden wir Mitte Januar dann auch Startgelder einziehen.