Streckendaten – X-Trails Botschafter – Verlosung Freistarts

Die Daten zur neuen Streckenführung der Xterra/X-Trails-Distanz sind online. Prinzipiell sind beide Strecken offen zum Testen, jedoch muß immer mit Arbeiten im Wald und damit mit erhöhten Gefahren zu rechnen sein. Um auch Rücksicht auf das Wild zu nehmen, nutzt das Tageslicht und fahrt nicht mit Scheinwerfern durch die Nacht. Witterungsbedingt, zur Zeit fegen immer regelmäßig starke Windböen durch die Eifel und drücken auch gerne mal dicke Eichen und Buchen um, ist auch permanent Windbruch mit einzukalkulieren. Einzig der letzte Abschnitt über die Wiese und der Bachdurchfahrt ist noch wegen geschlossener Gatter nicht befahrbar. Trotzdem: habt Spaß dabei :-)

Die X-Trails Regio Tour sucht einen Botschafter, der diese auch außerhalb X-Trails-Events populärer macht. Die Rahmenbedingungen zur Bewerbung findet Ihr unter www.xtrails-regiotour.de.

Beim Partner der X-Trails Tour, dem Ernährungsexperten ultraSPORTS könnt ihr einen Freistart gewinnen. Auf welcher Distanz ist dabei egal. Bereits gemeldeten Teilnehmern wird das Startgeld erstattet, mitmachen lohnt sich also für alle.

Übrigens, bei ultraSPORTS gibt es auch noch Freistarts für den Tourauftakt in Trier zu gewinnen.