Video, Fundsachen, Termin 2018

Video

Seit ein paar Tagen ist unser Trailer zu sehen. Wer Lust drauf hat, hier ist der Link.

Fundsachen

Natürlich gibt es auch wieder einige Fundsachen. Wer etwas vermisst, schaut Euch die Fotos an. Gegen eine Porto- und Bearbeitungsgebühr von 10 Euro schicken wir Euch die Sachen zu. Wenn wir in den nächsten zwei Monaten keine Anfragen erhalten, spenden wir die Sachen oder entsorgen diese.

CAM00776 CAM00779 CAM00780

CAM00782 CAM00783

CAM00781 CAM00784 CAM00774

Termin 2018

In unseren letzen Orga-Sitzung haben wir schon mal den Termin für 2018 besprochen. Haltet Euch mal den 22. April vorerst frei, wenn Ihr Euch wieder durch den Eifler Matsch kämpfen wollt.
Noch nicht abgekärt ist der Termin mit den zuständigen Behörden und Grundstückeigentümern. In der Vergangenheit wurde unser Vorschlag allerdings noch nie abgelehnt.