6. April 2019

Top-Sponsoren

Sponsoren

Partner

Partner-Rennen

Folgt uns auf

Facebook: pages/Eifeler-Crossduathlon-Xterra-Schleiden/181265975239544 YouTube: EifelerCrossduathlon

Startplatz-Verlosung, Meldungen und mehr Infos

In genau drei Wochen fällt der Startschuß zum 21. Eifeler Sparkassen Crossduathlon, Auftakt der XTERRA German Tour. Die Strecke ist komplett befahrbar, Gefahren lauern aufgrund loser Äste aber überall. Also beim Abfahren und Laufen darauf Acht geben!!! Ausgeschildert ist der Parcours natürlich noch nicht, damit fangen wir etwa eine Woche vor dem Rennen an.

Meldungen:
Bis zum 16. April gelten noch die aktuellen Startgebühren, eine kleine EXD-Erinnerung inklusive. Ab dem 17. April erhöhen sich die Meldegebühr um die jeweiligen Nachmeldegebühren und eine Meldung ist bis zum Schließen des Meldeportals dann nur noch mit einer Einzugsermächtigung möglich.

Startplatzverlosung:
Unser Ernährungspartner ultraSPORTS verlosen auf ihrer Facebookseite wieder zwei Freistarts für unseren EXD. Die Verlosung endet am Abend des Ostermontag.


Sachpreisverlosung:
Selbstverständlich findet auch wieder unsere Verlosung statt, diesesmal wollen wir damit die Teilnahme einiger unserer Aktiven bei den Europameisterschaften Ende Oktober auf Ibiza unterstützen. Zu gewinnen gibt es wieder zahlreiche kleinere und größere Preise.Für jeden Teilnehmer gibt es ein Los zu den Startunterlagen gratis, weitere Lose können zum Preis von einem Euro gekauft werden.

Für alle Teilnehmer an unseren Rennen, die es bis einschließlich der Siegerehrung der Xterra-Rennen "aushalten", verlosen wir dann auch noch unsere Hauptpreise, ein Wochenende in unserem Partnerhotel Kurparkhotel Gemünd für zwei Personen inklusive einem Freistart in 2019, sowie zwei Radsportbrillen unseres Sponsors JULBO-Eyewear.

Übernachten:
Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht wird bei www.kurparkhotel-schleiden.de vielleicht noch fündig. Für alle EXD-Gäste gibt es einen Rabatt in Höhe von 10% (bei der Anfrage darauf ansprechen)!! Weitere Übernachtungsmöglichkeiten für Camper direkt neben dem Eventgelände: http://www.camping-dieffenbach.de. Weitere Infos zu Übernachtungen auch hier: www.natuerlich-eifel.de

Rosengarten

Schneise Kopie

Bannerfoto18