Anmeldestart 1. Dezember, 0:00 Uhr

Am 1. Dezember startet die Online-Anmeldung bei unserem Zeitnehmer. Den entsprechenden direkten Link werden wir dann am Montag unter "Anmelden" freischalten, ebenso die "Meldeliste". Wer zu den ganz Schnellen gehören möchte, kann sich natürlich ab 0:00 Uhr auch dort direkt unter www.br-timing.de anmelden.
Startberechtigt bei den Junioren der DTU-DM sind auch die A-Jugendlichen ab Jahrgang 1999. Bitte achtet für die Mannschaftswertung unbedingt auf gleiche Schreibweise des Vereins. Wer den Sponsor mit integrieren möchte, macht das bitte folgendermaßen: SV Mustertriathlon / Firma Glück. Änderungen können zur Not aber auch noch nach der Anmeldung erfolgen. Für die Teamwertung können allerdings keine unterschiedlichen Sponsoren aufgeführt werden.
Darüber hinaus bieten wir Euch auch eine separate offene Wertung an, hier ist das Mindestalter der Junioren dann aber Jahrgang 1997 und älter. Für die Auswertung der X-Trails Regio Tour Eifel und Xterra German Tour werden beide Ergebnislisten zusammengefasst.
Die Nachwuchsrennen X-Kids und X-Teens bleiben ebenso im Programm wie die X-Fun-Wertung für Jedermänner und -frauen. Hier führen wir eine neue Firmen-/Teamwertung ein. Die drei schnellsten Zeiten der Frauen und/oder Männer werden addiert und so die Rangliste erstellt.

Für alle DM-Starter wird es ein DM-Goodie geben und auch für die anderen Starter werden wir ein kleines Erinnerungsgeschenk bereithalten.

Schon jetzt wollen wir Euch auch darüber informieren, dass die X-Trails Regio Tour in Kooperation mit Intersport Brang ein Testival anbieten, das den Aktiven, aber auch den angereisten Zuschauern die Möglichkeit geben soll, aktuelle Produkte der Sportartikelindustrie vor Ort zu testen. Über die Aussteller werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Unter anderen liegen schon Zusagen von Brooks, Saucony und Newton vor.

sportograf-Hollendung