Freistarts zu gewinnen!!!!

Und wieder könnt Ihr einen von zwei Freistarts bei ultraSPORTS gewinnen. Unter dem Link http://ultra-sports.de/gewinnspiele/ kommt ihr zur Gewinnspielfrage, die sicher nicht zu schwer ist. Es lohnt sich für alle, da wir auch das Startgeld erstatten, falls ihr schon gemeldet habt. Im Gewinnfall habt ihr freie Streckenwahl, für die DTU-DM benötigt ihr allerdings einen gültigen DTU-Startpass.
Apropos Meldungen: seit dem Meldestart Anfang Dezember sind schon knapp 100 Meldungen eingegangen, die meisten - etwa 90% - auf der langen Strecke, auf der auch die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird.

Auch bei unserem Partnerrennen, dem Crossduathlon in Trier, könnt ihr für den 8. März auf der gleichen Seite ebenfalls Freistarts ergattern, die normale Medefrist läuft noch bis zum 2. März. Ebenfalls melden könnt ihr euch auch schon für den Vulkan Crosstriathlon in Schalkenmehren am 1. August. Beide Rennen zählen genauso zur X-Trails Regio Tour, wie unser Event in Schleiden.

ultrasports