2. April 2017

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Top-Sponsoren

Sponsoren

Partner

Partner-Rennen

Folgt uns auf

Facebook: pages/Eifeler-Crossduathlon-Xterra-Schleiden/181265975239544 YouTube: EifelerCrossduathlon

Noch 4 Wochen - Strecke befahrbar

In genau vier Wochen fällt der Startschuß zur 20. Auflage des EXD.

Seit ein paar Tagen sind die Gatter geöffnet und die komplette Strecke ist befahr- beziehungsweise belaufbar. Nach dem langen Anstieg zu Beginn liegt noch ein Baum quer auf der MTB-Strecke Full and Light. Der ist aber gut zu sehen und stellt keine Gefahr dar, im Bereich der alten Schlammsuhle liegen allerdings einige dicke Äste auf der Strecke, dort also Augen auf!!!

Ausgeschildert ist der Parcours natürlich noch nicht, damit fangen wir etwa eine Woche vor dem Rennen an.

Bis zum 22. März gelten noch die aktuellen Startgebühren, die im Übrigen auch wieder für alle ein nettes Erinnerungspräsent enthalten.

JohannesFranzky Trail