2. April 2017

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Top-Sponsoren

Sponsoren

Partner

Partner-Rennen

Folgt uns auf

Facebook: pages/Eifeler-Crossduathlon-Xterra-Schleiden/181265975239544 YouTube: EifelerCrossduathlon

PumpTrack-Challenge/Meldungen/Verlosung/Übernachten

Pump-Track Challenge!!
Auch in diesem Jahr findet wieder unsere PumpTrack-Challenge statt. Auf dem aus Erdhügeln- und Kurven bestehenden selbstgebauten Mountainbike Parcours ist jeder, Zuschauer wie Athlet, eingeladen, ein paar Runden zu drehen. Geübte Fahrer können durch die Hügel so viel Schwung aufnehmen, dass sie es ganz ohne treten schaffen! Wer will, kann dabei seine Zeit messen lassen und ist am Ende des Tages vielleicht unter den Schnellsten gewesen. Für den Gewinner gibt es einen Sonderpreis. Es steht ein Dirt-Bike zur Verfügung, ihr könnt aber auch mit dem eigenen Rad auf den Parcours! Die Teilnahme ist kostenlos!! Genauere Details erfahrt Ihr in den Tagen vor dem Rennen auf unserer Homepage.




Cup-Wertungen:

X-Trails Regio Tour Eifel (Xterra/X-Trails Distanz) und X-Trails Jugendtour (X-Teens): www.xtrails-regiotour.de

Xterra German Tour (Xterra/X-Trails Distanz): www.xterra-german-tour.de

Rheinland Nachwuchs Cup (Schüler A+B: X-Kids / Jugend A+B: X-Teens / Junioren: Xterra/X-Trails und X-Trails Light): r-n-c.jimdo.com


Meldungen:
Bis zum 26. März bleibt das Meldeportal zu den bekannten Konditionen geöffnet. Ab dem 27. wird dann das „Nachmeldegeld“ in Höhe von 3, bzw. 5 Euro fällig und die Zahlung geht nur noch per Bankeinzug. Voraussichtlich wird das Online-Portal dann am Donnerstag vor dem Rennen geschlossen. Nach wie vor stehen auf allen Distanzen genügend freie Startplätze zur Verfügung. www.e-xd.de/de/anmelden

Verlosung:
Selbstverständlich findet auch wieder unsere Verlosung zugunsten unserer Nachwuchsabteilung statt. Zu gewinnen gibt es wieder zahlreiche kleinere und größere Preise, Hauptpreis wird wieder eine Wochenende in unserem Partnerhotel Kurparkhotel Gemünd für zwei Personen inklusive einem Freistart in 2018 sein.



Übernachten:
Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht wird bei www.kurparkhotel-schleiden.de vielleicht noch fündig. Für alle EXD-Gäste gibt es einen Rabatt in Höhe von 10% (bei der Anfrage darauf ansprechen)!! Weitere Übernachtungsmöglichkeiten für Camper direkt neben dem Eventgelände: http://www.camping-dieffenbach.de.
Weitere Infos zu Übernachtungen auch hier: www.natuerlich-eifel.de



Eine Bitte noch zum Schluß:
Beim Abradeln und –laufen der Strecken in jedem Fall die Dämmerung meiden. Diese Rücksicht sollten wir schon auf die Waldbewohner nehmen.

IMG 20170316 WA0004 1

CAM00743