6. April 2019

Top-Sponsoren

Sponsoren

Partner

Partner-Rennen

Folgt uns auf

Facebook: pages/Eifeler-Crossduathlon-Xterra-Schleiden/181265975239544 YouTube: EifelerCrossduathlon

Anmeldung

Online-Anmeldung über www.br-timing.de voraussichtlich ab 1.12.2017 bis 16.04.2018

Meldeschluss 16.4.2018, 23:59 Uhr oder bei Erreichen des Teilnehmerlimits von 220 Meldungen (offene Wertung + Staffeln zusammen).

Für die Meldung ist eine Vereinszugehörigkeit und/oder ein DTU-Startpass nicht notwendig.

Nachmeldungen sind gegen eine Nachmeldegebühr von 5 Euro bis eine Stunde vor Start möglich, solange das Teilnehmerlimit nicht erreicht ist. Eine Meldeliste wird im Internet veröffentlicht und laufend aktualisiert.

Nicht bezahlte Anmeldungen werden bei Erreichen des Teilnehmerlimits, spätestens jedoch am 17. April gelöscht.

Für die Teamwertung ist keine separate Meldung erforderlich, jedoch muss der Teamname bei den Teamstartern identisch sein. Bitte bei der Anmeldung darauf achten!

Das Startgeld wird per Einzugsermächtigung eingezogen oder ist auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber:

TuS 1908 Schleiden e.V.

IBAN

DE42 3825 0110 0003 1006 41

BIC

WELADED1EUS

Bank

KSK Euskirchen

Erklärung/Datenschutz

Erklärung des Athleten:
Mit der Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis mit dem Reglement laut Ausschreibung. Ich bestätige, dass aus ärztlicher Sicht keine Einwendungen gegen meine Teilnahme bestehen und mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfes entsprechen. Des weiteren versichere ich, dass ich keinerlei leistungssteigernde/-fördernde Dopingmittel eingenommen habe. Ich erkenne die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen, sonstigen Gefahren und Umstände an und bestätige ausdrücklich, auf eigene Verantwortung und Risiko teilzunehmen. Ich versichere gleichzeitig, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, dessen Mitarbeitern, helfenden Vereinen und Organisationen, die Stadt Schleiden, den Kreis Euskirchen, den Grundstückseigentümern und den Grundstückspächtern stellen werde, die über den Versicherungsschutz des LSB hinausgehen. Ich stimme der Veröffentlichung meiner Ergebnisse, Foto- und Filmaufnahmen im Rahmen des Eifeler Crossduathlons zu.
Mein Ergebnis und meine Adresse wird im Rahmen der Xterra German Tour 2018 (nur Xterra-Distanz) zur Auswertung weitergeleitet, sofern ich dies bei der Anmeldung (Hinweis an den Veranstalter) nicht verneint habe.

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten zum Zweck der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung gespeichert werden und die start- und ergebnisrelevanten Daten veröffentlicht werden.