Rumä­ni­en Sunshi­ne e.V.
11. Mai 2022
Noch 20 Tage
2. Oktober 2022

Bestell­schluss Jubi­lä­ums­ak­ti­on am 10.7.!!!

Der Som­mer ist da, also der rich­ti­ge Zeit­punkt, um sich Gedan­ken über den Herbst­sport zu machen. Die­ses Jahr star­tet der EXD wohl letzt­ma­lig im Okto­ber, ab 2023 rückt unser Ter­min dann wie­der ins Früh­jahr.
Wie die meis­ten von Euch ja mit­be­kom­men haben, fei­ern wir die­ses Jahr unser 25stes Jubi­lä­um und dies mit einem Son­der­tri­kot zum Event, gepaart mit einer Ukrai­ne-Spen­den­ak­ti­on. Emp­fän­ger wird Rumä­ni­en Sunshi­ne sein, die zur Zeit mit einer befreun­de­ten Hilfs­or­ga­ni­sa­ti­on Hilfs­trans­por­te in die Ukrai­ne, vor allem mit tech­ni­schen Gerä­ten für Feu­er­weh­ren und Kran­ken­häu­sern, orga­ni­siert. Von jedem bestell­ten Teil, Rad­tri­kot und Laufs­hirt, gehen 10 Euro an die Rumä­ni­en Sunshi­ne!!! Bestel­len darf ger­ne jeder, ob Star­ter oder Betreu­er oder Zuschau­er oder auch nur, weils gefällt!  

Die Bestel­lung kann zusam­men mit der Anmel­dung zum Ren­nen oder auch sepa­rat erfol­gen. Eine Rück­ga­be oder Umtausch ist aus­ge­schlos­sen, da es sich um eine Son­der­pro­duk­ti­on han­delt.

Bestell­schluss ist der 10. Juli, also Ende die­ser Woche!! Auch der Zah­lungs­ein­gang muss bis dahin erfolgt sein. Ent­we­der Ihr über­weist das Geld oder bestellt mit einer Ein­zugs­er­mäch­ti­gung.

Hier der direk­te Link zur Bestel­lung: https://runtix.com/sts/10400/2333
Es sind schon eini­ge Bestel­lun­gen ein­ge­gan­gen, da geht aber bestimmt auch noch mehr.

 

Zwi­schen­zeit­lich waren wir auch wie­der flei­ßig und haben an unse­rer Hüt­te gear­bei­tet, die auch durch die Flut mehr als gedacht geschä­digt wur­de. Auch das Brück­chen im Bereich „De Sief“ liegt in Ein­zel­tei­len fer­tig zur Mon­ta­ge bei Stahl­bau Mül­ler bereit und war­tet auf den Trans­port und den Auf­bau.

Dann möch­ten wir euch auch noch kurz auf unse­re Part­ner­ren­nen hin­wei­sen, am 30. Juli star­tet der VCT am Schal­ken­meh­re­ner Maar und am 20. August fin­den die Deut­schen Meis­ter­schaf­ten Cross­tri­ath­lon in Zit­tau statt. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen bekommt ihr über den Link der Xter­ra Ger­man Tour: https://www.xterra-german-tour.de/