Anmel­dung

Online-Anmel­dung über www.br-timing.de ab 1.12.2018 bis 30.03.2019

Mel­de­schluss 30.3.2019, 23:59 Uhr oder bei Errei­chen des Teil­neh­mer­li­mits von 80 Mel­dun­gen (Ein­zel + Staf­feln zusam­men), ab dem 23.3. ist eine Anmel­dung nur noch mit einer Ein­zugs­er­mäch­ti­gung mög­lich!!

Für die Teil­nah­me an dem Wett­be­werb ist grund­sätz­lich kei­ne Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit und/oder ein DTU-Start­pass not­wen­dig. Aus­nah­me: für die NRW-Meis­ter­schaft ist eine Zuge­hö­rig­keit in einem Tri­ath­lon­ver­ein in NRW inklu­si­ve Start­pass vor­ge­schrie­ben. Eine Tages­li­zenz wird dafür nicht aus­ge­ge­ben.

Nach­mel­dun­gen sind gegen eine Nach­mel­de­ge­bühr von 5 Euro bis eine Stun­de vor Start mög­lich, solan­ge das Teil­neh­mer­li­mit nicht erreicht ist. Eine Mel­de­lis­te wird im Inter­net ver­öf­fent­licht und lau­fend aktua­li­siert.

Das Start­geld wird per Ein­zugs­er­mäch­ti­gung ein­ge­zo­gen oder ist auf fol­gen­des Kon­to zu über­wei­sen:

Kon­to­in­ha­ber:TuS 1908 Schlei­den e.V.
IBANDE42 3825 0110 0003 1006 41
BICWELADED1EUS
BankKSK Eus­kir­chen

Der Start­platz ist erst nach Ein­gang des Start­gel­des auf unten­ste­hen­des Kon­to oder in bar bei Urban Scheld fest. Alle Ath­le­ten, deren Start­geld bis zum 1. April 2019 nicht ein­ge­gan­gen ist, wer­den aus der Start­lis­te gestri­chen und wer­den dann am Wett­kampf­tag als Nach­mel­der neu regis­triert. Bit­te habt dafür Ver­ständ­nis, aber aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den ist eine rei­bungs­lo­se Vor­be­rei­tung sonst nicht mög­lich!
Eine Abmel­dung vom Wett­kampf mit Rück­erstat­tung des Start­gel­des, abzüg­lich 10 Euro Bear­bei­tungs­ge­bühr, ist bis zum 1. April mög­lich. Spä­te­re Absa­gen sind natür­lich mög­lich, aber ohne Erstat­tung. Auf der Mel­de­lis­te sind nur die bezahl­ten Anmel­dun­gen zu sehen.

Wenn die Limits erreicht sind, set­zen wir alle wei­te­ren Mel­dun­gen auf der ent­spre­chen­den Distanz auf die War­te­lis­te. Im Fal­le des Nach­rü­ckens ver­sen­den wir eine Mail ent­we­der mit der Zah­lungs­auf­for­de­rung, set­zen den Ath­le­ten auf die vor­läu­fi­ge Mel­de­lis­te und nach Ein­gang des Start­gel­des dann auf die öffent­li­che Mel­de­lis­te oder bei erteil­ter Ein­zugs­er­mäch­ti­gung fra­gen wir erst das Star­tin­ter­es­se erneut ab und zie­hen bei posi­ti­ver Rück­mel­dung das Start­geld dann ein.

Erklärung/Datenschutz

Erklä­rung des Ath­le­ten:
Mit der Anmel­dung erklä­re ich mein Ein­ver­ständ­nis mit dem Regle­ment laut Aus­schrei­bung. Ich bestä­ti­ge, dass aus ärzt­li­cher Sicht kei­ne Ein­wen­dun­gen gegen mei­ne Teil­nah­me bestehen und mein Trai­nings- und Gesund­heits­zu­stand den Anfor­de­run­gen des Wett­kamp­fes ent­spre­chen. Des wei­te­ren ver­si­che­re ich, dass ich kei­ner­lei leis­tungs­stei­gern­de/-för­dern­de Doping­mit­tel ein­ge­nom­men habe. Ich erken­ne die mit dem Wett­kampf ver­bun­de­nen gesund­heit­li­chen, sons­ti­gen Gefah­ren und Umstän­de an und bestä­ti­ge aus­drück­lich, auf eige­ne Ver­ant­wor­tung und Risi­ko teil­zu­neh­men. Ich ver­si­che­re gleich­zei­tig, dass ich kei­ner­lei Rechts­an­sprü­che und For­de­run­gen an den Ver­an­stal­ter, des­sen Mit­ar­bei­tern, hel­fen­den Ver­ei­nen und Orga­ni­sa­tio­nen, die Stadt Schlei­den, den Kreis Eus­kir­chen, den Grund­stücks­ei­gen­tü­mern und den Grund­stücks­päch­tern stel­len wer­de, die über den Ver­si­che­rungs­schutz des LSB hin­aus­ge­hen. Ich stim­me der Ver­öf­fent­li­chung mei­ner Ergeb­nis­se, Foto- und Film­auf­nah­men im Rah­men des Eife­ler Cross­du­ath­lons zu.
Mein Ergeb­nis und mei­ne Adres­se wird im Rah­men des Rhein­land Nach­wuchs Cups (nur Junio­ren­wer­tung) zur Aus­wer­tung wei­ter­ge­lei­tet, sofern ich dies bei der Anmel­dung (Hin­weis an den Ver­an­stal­ter) nicht ver­neint habe.

Mit Ihrer Anmel­dung erklä­ren Sie Ihr Ein­ver­ständ­nis, dass Ihre Daten zum Zweck der Vor­be­rei­tung und Durch­füh­rung der Ver­an­stal­tung gespei­chert wer­den und die start- und ergeb­nis­re­le­van­ten Daten ver­öf­fent­licht wer­den.