Update 2, Nach­mel­dun­gen
5. April 2019
AK-Ein­tei­lung DM
29. September 2019
Update 2, Nach­mel­dun­gen
5. April 2019
AK-Ein­tei­lung DM
29. September 2019

DTU-DM Cross­du­ath­lon 2020 beim EXD

Die DTU hat die Deut­schen Meis­ter­schaf­ten Cross­du­ath­lon 2020 nach 2015 wie­der zu uns nach Schlei­den ver­ge­ben. Wir freu­en uns auf die­se Auf­ga­be und wer­den alles tun, um Euch für eine DM wür­di­ge Her­aus­for­de­rung zu bie­ten. Wer unse­re Stre­cken kennt, weiß, es wird nicht ein­fach.

Unser Mel­de­por­tal wird wie gewohnt bei br-timing am 1. Dezem­ber frei­ge­schal­tet.

Da für mich im Moment die Vor­be­rei­tung auf die Xter­ra Worlds auf Maui Prio­ri­tät besitzt, wird die Aus­schrei­bung zur DM ver­mut­lich erst im Novem­ber aktua­li­siert. Der Zeit­plan wird sich aber nicht groß­ar­tig ändern, die Start­zei­ten blei­ben zu die­sem Jahr alle iden­tisch – so könnt Ihr Euer Wochen­en­de in Schlei­den ruhig schon mal pla­nen.