Für die Anfahrt könnt ihr fol­gen­de Adres­se ins Navi ein­ge­ben: Im Wie­sen­grund 33, 53937 Schlei­den, man­ches Navi will Euch in die Sack­gas­se „Im Wie­sen­grund“ füh­ren. Folgt ab Kreis­ver­kehr in Schlei­den der Beschil­de­rung Frei­bad, das ist ein­fa­cher!

Wenn der Park­platz am Schwimm­bad voll ist, fahrt weu­ter zum nächs­ten. Der befin­det sich etwa 800 Meter vom Start/Zielbereich in Rich­tung Mons­chau. Rollt mit Euren Räder dann bit­te über die Stras­se zum Sport­platz, um lau­fen­de Wett­kämp­fe nicht zu gefähr­den. Soll­te die­ser auch voll sein, gibt es in der Orts­mit­te auch noch einen, der eben­falls einen knap­pen Kilo­me­ter zum Event­ge­län­de ent­fernt liegt.

Ach­tung: Der Fuß­weg vom ers­ten Aus­weich­park­platz zum Event­ge­län­de führt direkt an einer Bun­des­stras­se ent­lang. Lasst dort kei­ne Kin­der unbe­auf­sich­tigt ent­lang­lau­fen, auch für Kin­der­wa­gen ist es dort schlecht, da es dort kei­nen Fuß­weg gibt. Bes­ser am Event­ge­län­de aus­la­den und dann das Auto weg­fah­ren.

Plant bit­te genü­gend Zeit zum Abho­len der Start­un­ter­la­gen und das Ein­che­cken ein – um 10 Uhr müsst Ihr aber nicht alle da sein!!