Stre­cken, Trai­ler, Cut-Off Zei­ten
24. März 2019
Mel­de­por­tal schließt…
2. April 2019
Stre­cken, Trai­ler, Cut-Off Zei­ten
24. März 2019
Mel­de­por­tal schließt…
2. April 2019

Top-Info + Ver­lo­sung

Wich­tigs­te Info des Tages:

ges­tern ende­te die Anmel­de­pha­se zu den nor­ma­len Start­geld-Kon­di­tio­nen!!!! Bis zum 2. April bleibt das Mel­de­por­tal aber noch geöff­net, aller­dings dann inklu­si­ve Nach­mel­de­ge­bühr.

 

Ver­lo­sung mit Sach­prei­sen in Höhe von über 2500 Euro:
– wäh­rend des Ren­nens fin­det eine Ver­lo­sung zuguns­ten unse­rer Tri­ath­lon­ab­tei­lung und unse­res Pump-Tracks statt, den ihr hin­ter dem Parc Fer­mé auch aus­pro­bie­ren könnt, natür­lich auf eige­ne Gefahr. Los­preis 1 Euro, Gewinn­chan­ce etwa 1 zu 14 auf einen der 100 Prei­se. Im Gewinn­fall könnt Ihr die­sen direkt am Stand der KSK Eus­kir­chen abho­len. Jeder Teil­neh­mer erhält ein Los mit den Start­un­ter­la­gen.
– Eine EXTRA-VER­LO­SUNG fin­det dann noch direkt im Anschluss an die Sie­ger­eh­rung des Haupt­ren­nens statt. Von allen Star­tern, die teil­neh­men möch­ten, wird eine Start­num­mer ein­ge­sam­melt und dar­aus ein Wochen­en­de für 2 Per­so­nen mit Freistart im kom­men­den Jahr bei unse­rem Part­ner Kur­park­ho­tel Gemünd, einen Gut­schein für die Eifel-Cha­lets, ein Tom­Tom und einen hoch­wer­ti­gen Fahr­rad­helm. Bei die­ser Ver­lo­sung besteht Anwe­sen­heits­pflicht – ansons­ten wir wei­ter gelost.