TuSS goes Maui

Mile­na Vogel und Urban Scheld haben sich bei der O-See-Chal­len­ge in Zit­tau, zugleich DTU-Deut­sche Meis­ter­schaf­ten und Xter­ra Ger­ma­ny, für die Xter­ra World Cham­pionchips auf Maui Ende Okto­ber qua­li­fi­ziert. War es für Urban DAS Sai­son­ziel für 2019 mit bis dahin Starts in Grie­chen­land, Bel­gi­en und Zit­tau auf der Xter­ra European Tour, kam die Qua­li für Mile­na qua­si aus dem Nichts.

Wäh­rend es für Urban klar war, dass er sei­ne Sachen packen wird, muss­te Mile­na erst mal rech­nen. Fazit: bei­de wer­den nach Maui gehen/fliegen. Und noch bes­ser, Ver­eins­kol­le­gen Ede Hanf und Jür­gen Vogel wer­den die Bei­den beglei­ten.

Wer uns ger­ne mit einer Spen­de, Pro­dukt- oder Finanz­spon­so­ring unter­stüt­zen möch­te, mel­det sich bit­te per Mail an scheld (at) tus-schleiden.de.

 

Unse­re Team­spon­so­ren: