Mel­de­start EXD 2024 – neu EXD Trail­run
28. November 2023
Anmel­de­pha­se zwei ab 1. April
26. März 2024
Mel­de­start EXD 2024 – neu EXD Trail­run
28. November 2023
Anmel­de­pha­se zwei ab 1. April
26. März 2024

Sport­park­er­öff­nung + Anmel­den

So lang­sam rückt der EXD immer näher. Bevor aber am 20. April der Start­schuss fällt, haben wir noch eine aktu­el­le Ter­min­sa­che vor Augen.Wie ihr viel­leicht ja mit­be­kom­men habt, wird unser Sport­platz zum Sport­park mit vie­len unter­schied­li­chen sport­li­chen Sta­tio­nen umge­baut. Viel zu tun ist dort nicht mehr und so steht die offi­zi­el­le Eröff­nung kurz bevor.
Am 24. März ist es soweit und der Sport­park wird um 14 Uhr mit einer nicht ganz ernst gemein­ten sport­li­chen Ein­la­ge und ein paar offi­zi­el­len Wor­ten eröff­net.

Im Anschluss dar­an bie­ten wir euch um 16 Uhr eine geführ­te Tour über die MTB-Stre­cke Full und Light an und wenn es passt, auch über die neue Lauf­stre­cke. Bei der Lauf­stre­cke ist zu beach­ten, dass die­se teil­wei­se durch Abschnit­te des bestehen­den Bogen­par­cours führt und die Bogen­schüt­zen natür­lich Vor­rang haben. Eine gemein­sa­me Nut­zung wäre da zu gefähr­lich!!!! Am Renn­tag ist dann der Par­cours für die Bogen­schüt­zen dann aller­dings gesperrt.

Alle Infos zum EXD und natür­lich auch zur Regio X-Chall­enge fin­det Ihr hier, direkt zur Anmel­dung!!