Ver­eins­nen­nung DM + AK-Mel­de­lis­te
23. Februar 2020
Lei­der nein auch in Schlei­den
15. März 2020
Ver­eins­nen­nung DM + AK-Mel­de­lis­te
23. Februar 2020
Lei­der nein auch in Schlei­den
15. März 2020

Fin­det der EXD statt? – Update

14.3.2019
Nach den teil­wei­se tur­bu­len­ten Ent­wick­lun­gen von Frei­tag und der Emp­feh­lung, auch klei­ner Ver­an­stal­tun­gen abzu­sa­gen, haben wir vor, am Mon­tag eine Ent­schei­dung zu tref­fen. Gege­be­nen­fal­les wer­den wir uns noch mit zustän­di­gen Behör­den bera­ten, falls wir aus eige­ner Erkennt­nis kei­ne kla­re Ent­schei­dung tref­fen kön­nen.
Es sind schon ein Rei­he von Ver­an­stal­tun­gen abge­sagt wor­den, unter ande­rem auch die Lan­des­meis­ter­schaf­ten Cross­du­ath­lon in Hüns­born.

 

12.2.2019
Nach der­zei­ti­gem Stand gehen wir erst mal davon aus, dass das Ren­nen statt­fin­det. Da wir inklu­si­ve Betreu­er und Zuschau­er deut­lich unter 1000 Betei­lig­te sein wer­den, kön­nen wir wei­ter pla­nen.
Aller­dings sind auch wir abhän­gig von der wei­te­ren Ent­wick­lung rund um das Coro­na­vi­rus SARS-CoV-2 und wol­len hier nichts garan­tie­ren.
Wir infor­mie­ren uns tages­ak­tu­ell auf den Sei­ten des Bun­des­ge­sund­heits­mi­nis­te­ri­ums, das könnt Ihr natür­lich auch sel­ber ger­ne machen.