Mel­dun­gen zur DM
2. Oktober 2021
Abmeldungen/Nachmeldungen
18. Oktober 2021
Mel­dun­gen zur DM
2. Oktober 2021
Abmeldungen/Nachmeldungen
18. Oktober 2021

Freie Start­plät­ze

Mitt­ler­wei­le sind die ers­ten Auf­bau­ar­bei­ten gelau­fen und auf der Stre­cke herrscht immer wie­der reger Betrieb.

Wir haben noch freie Start­plät­ze, die zur Ver­fü­gung ste­hen im Ein­zel­nen sind das:

Xter­ra Full Ein­zel 18
Xter­ra Full Staf­fel 4
Xter­ra Light Ein­zel 5
Xter­ra Light Staf­fel 5
Xter­ra Teens 10
Xter­ra Kids 13

Ins­ge­samt sind noch 48 Start­plät­ze maxi­mal ver­füg­bar. Wenn die Zahl erreicht ist, wer­den kei­ne Mel­dun­gen mehr ange­nom­men (auch wenn oben genann­te Zah­len noch nicht erreicht­sein soll­ten). Das Mel­de­por­tal ist noch bis Diens­tag ein­schließ­lich offen. Für die DM kön­nen kei­ne Mel­dun­gen mehr ange­nom­men wer­den.