Anmel­de­start am Sonn­tag, 1.12., 0 Uhr
29. November 2019

Fro­hes Neu­es Jahr

Wir wün­schen noch allen Freun­den des EXD einen guten Start ins Neue Jahr. Bleibt moti­viert, dabei aber auch ent­spannt und habt Spaß dabei, was auch immer Ihr sport­lich und auch nicht sport­lich so alles im Blick habt.

Ähn­lich wie schon vor fünf Jah­ren bei der ers­ten Aus­tra­gung einer DM beim EXD, lie­gen die Mel­de­zah­len schon auf einem recht guten Niveau. Bereits in der Mel­de­lis­te ste­hen die Vor­jah­res­sie­ge­rin und Mit­fa­vo­ri­tin Bir­git-Jüngst Dau­ber sowie der amtie­ren­de Deut­sche Duath­lon Meis­ter (auf der Stras­se) Sascha Hub­bert.

Erst­mals seit vie­len Jah­ren fin­det bei uns nicht der Auf­takt der Xter­ra Ger­man Tour statt. Selbst­ver­ständ­lich sind wir wie­der Teil des natio­na­len Xter­ra Fami­lie, den Auf­takt macht die­ses Jahr aller­dings der Bike&Run am Mark­klee­ber­ger See bei Leip­zig.
Alle Infos zur Tour fin­det Ihr hier: https://www.xterra-german-tour.de/races/