NRW Lan­des­meis­ter­schaf­ten
10. Januar 2019
Gruß­wort + Stre­cken­up­date
13. März 2019
NRW Lan­des­meis­ter­schaf­ten
10. Januar 2019
Gruß­wort + Stre­cken­up­date
13. März 2019

Neue Web­site

Herz­lich Will­kom­men auf der neu­en Inter­net-Prä­sen­ta­ti­on des Eife­l­er Spar­kas­sen Cross­du­ath­lons.

Ein dickes Kom­pli­ment geht nach Leip­zig zum Team von www.augen-futter.com, die die neue Site real­siert haben.

Nun sind wir auf allen Kanä­len wie­der aktu­ell und vor allen Din­gen sind die Links nun wie­der up to date. Unse­re alte Site ließ sich lei­der nicht mehr bear­bei­ten, um aber Euch die Mög­lich­keit zu bie­ten, beson­ders die Stre­cken zu betrach­ten, haben wir die alte Ver­si­on bis heu­te noch online gelas­sen. Das hat­te lei­der den Nach­teil, dass die Links noch auf die Anmel­de- und Mel­de­lis­ten­but­ton von 2018 lei­te­ten und daduch manch einer nicht direkt fün­dig wur­de. Nun soll­te aber alles pas­sen :-).