Neue­run­gen
6. Oktober 2022
Fotos, Ergeb­nis­se
25. Oktober 2022

Spor­to­graf – Papstar – heu­te noch

Sportograf.com

Die Pro­fis von spor­to­graf sind wie­der bei uns am Start. Nicht im Ren­nen auf der Stre­cke, son­dern mit der Kame­ra an der Stre­cke und machen tol­le Fotos. Nach dem Ren­nen zuerst als „BestOf“, spä­ter dann alle Fotos auf sportgraf.com online.

 

 

 PAPSTAR

Zusam­men mit Papstar haben wir ein Abfall-Manage­ment erstellt, um soviel Rest­müll zu ver­mei­den wie mög­lich. Wir wer­den sel­ber nur kom­pos­tier­ba­res Geschirr und Besteck aus­ge­ben. Die­ses wird von uns getrennt von recy­c­le­ba­ren und dem Rest­müll gesam­melt und anschlie­ßend in der werks­ei­ge­nen Kom­pos­tier­an­la­ge bei Papstar in Kall zu wert­vol­len Kom­post ver­ar­bei­tet. Da sind wir natür­lich auf Eure Hil­fe ange­wie­sen. Die Sam­mel­be­hält­nis­se sind dann ent­spre­chend gekenn­zeich­net. Mehr beim Online-Maga­zin von Papstar!!!

 

Heu­te noch anmel­den

Heu­te könnt ihr euch noch bis 24 Uhr zu den aktu­el­len Kon­di­tio­nen anmel­den, danach nur noch vor Ort am Frei­tag zwi­schen 16 und 18 Uhr oder am Sams­tag bis etwa eine Stun­de vor den Starts.