all­ge­mei­ne Infos, Start­geld­ein­zug
15. Oktober 2020
Der EXD fin­det statt!!!
20. Oktober 2020

letz­ter Mel­de­tag, Coro­na

Noch sind es etwa 24 Stun­den, in denen unser Mel­de­por­tal geöff­net ist. Danach geht nichts mehr, abso­lut nichts – kei­ne wei­te­ren Nach­mel­dun­gen, kei­ne Ummel­dun­gen. Aber das haben wir ja schon vor lan­ger Zeit so kom­mu­ni­ziert.

Aktu­ell gibt es noch freie Plät­ze auf der Full-Distanz (10), den Staf­feln (6), den Teens (7) und den Kids (9). Die Light-Distanz ist aus­ge­bucht.

 

Aktu­ell sind wir im Kon­takt mit unse­rer Ord­nungs­be­hör­de der Stadt Schlei­den inklu­si­ve Bür­ger­meis­ter, um die Moda­li­tä­ten genau zu klä­ren. Seit Sams­tag gilt eine neue Cor­no­na­schutz­ver­ord­nung, an der wir uns wie­der anpas­sen müs­sen. Unser Kreis hat heu­te die Inzi­denz­mar­ke von 35 über­schrit­ten, aber selbst bei einer Inzi­denz von über 50 ist eine Aus­tra­gung mög­lich. Das letz­te Wort hat aber letzt­lich das Gesund­heits­amt.
Wir sind wei­ter­hin opti­mis­tisch und sind seit Tagen an den Stre­cken am arbei­ten. Allei­ne am Sams­tag waren etwa 10 Leu­te von uns über 6 Stun­den für den EXD im Ein­satz.

Am Sams­tag ist sicher alles bereit, Ihr bestimmt auch und das Gesund­heits­amt des Krei­ses Eus­kir­chen gibt hof­fent­lich auch sein ok.