Start Anmel­dung 1.12.!!
29. November 2020
Ter­mi­n­op­ti­on Okto­ber gezo­gen
22. Januar 2021

Pro­sit Neu­jahr

Nach sicher zahl­rei­chen Grü­ßen zum Weih­nachts­fest und bes­ten Wün­schen zum Neu­en Jahr, wol­len auch wir Euch alles Gute für das kom­men­de Jahr wün­schen!!!

Zur­zeit sind wir alle noch fest im Griff der Pan­de­mie, doch mit Opti­mis­mus soll­ten wir die Zukunft ange­hen. Da ich per­sön­lich als Phy­sio­the­ra­peut per­ma­nent mit den aktu­el­len Hygie­ne­auf­la­gen und auch stän­dig mit den Hoch­ri­si­ko-Per­so­nen­kreis zu tun habe, bin ich per­sön­lich jetzt auch froh, dass die Imp­fun­gen gestar­tet sind.

Rea­lis­tisch betrach­tet ist jetzt aber noch nicht abseh­bar, wie die Situa­ti­on Ende April sein wird. Wir wer­den uns im Lau­fe des Janu­ars Gedan­ken machen, in wie weit eine Aus­tra­gung am 24. April Sinn machen wird. Bis Ende Janu­ar wer­den wir dann eine Ent­schei­dung tref­fen. Der Aus­weich­ter­min 23. Okto­ber ist ja auch schon bekannt und soll­ten wir die­sen Ter­min dann tat­säch­lich wahr­neh­men, blei­ben die bis­her ein­ge­gan­ge­nen Anmel­dun­gen auto­ma­tisch bestehen – wer dann nicht kann, kann sei­ne Mel­dung bei vol­ler Rück­erstat­tung des Start­gel­des zurück­zie­hen.

Vor­ab möch­ten wir, bevor es zu Nach­fra­gen kommt, auch schon klar­stel­len, dass wir kei­ne Nach­wei­se einer Covid-19-Imp­fung ver­lan­gen wer­den.

Unser Gewinn­spiel ist mitt­ler­wei­le auch fast abge­schlos­sen und die meis­ten Gewin­ner haben ihre Prei­se bereits erhal­ten. Die noch aus­ste­hen­den Prei­se wer­den dann Anfang kom­men­der Woche ver­schickt.