Letz­te Infos – Foto­ser­vice spor­to­graf
22. Oktober 2020
Start Anmel­dung 1.12.!!
29. November 2020
Letz­te Infos – Foto­ser­vice spor­to­graf
22. Oktober 2020
Start Anmel­dung 1.12.!!
29. November 2020

Umfra­ge, Gewinn­spiel + Dan­ke!!

Nun sind es zwei Wochen her und bei uns ist vor­über­ge­hend wie­der der All­tag ein­ge­kehrt, bevor es in Kür­ze dann schon wie­der mit Elan in die Vor­be­rei­tun­gen zu 2021 geht.

Zuerst möch­te ich mich mal bei allen bedan­ken, die zum Gelin­gen der beson­de­ren Auf­la­ge bei­getra­gen haben. Ich möch­te da jetzt nicht alle auf­zäh­len, aber beson­ders war schon die Unter­stüt­zung der Stadt Schlei­den mit Ord­nungs­amt und Bür­ger­meis­ter Herrn Pfen­nings, das gesam­te Orga­team um mich her­um und die gesam­te Hel­fer­schar, für die es selbst­ver­ständ­lich war, auch bei der Coro­na-Auf­la­ge an der Stre­cke und auf dem Sport­platz zu ste­hen.

Wir möch­ten in die­sem Jahr auf­grund der feh­len­den Mög­lich­keit der Ver­lo­sung vor Ort noch­mal eine Umfra­ge star­ten und dies mit einem Gewinn­spiel ver­bin­den. Unter Down­loads steht unser Umfra­ge­bo­gen als aus­füll­ba­res PDF-Doku­ment zur Ver­fü­gung. Bit­te run­ter­la­den, aus­fül­len, abspei­chern und wie­der an uns zurück. Was es zu gewin­nen gibt, erfahrt Ihr unter Infos. Rück­sen­de­schluß ist der 1. Dezem­ber 2020.